Gymnasium Riedberg beim Spiel der Fraport Skyliners

Die Ehrenkarten für das Heimspiel der Fraport Skyliners gegen den FC Bayern München in der
Fraport-Arena, die die Schülerinnen und Schüler über den Förderverein des Gymnasiums erhalten
haben, ermöglichten am 18.02.2012 um 20:00h die Teilnahme als Zuschauer an einem überragenden
Basketballspiel.

Die Fraport Skyliners waren vom ersten Viertel an überlegen und beendeten das sehenswerte Spiel
mit 68-49 Punkten.

Den besten Spielzug kann man auf Youtube bewundern.

Während des Spiels, das live übertragen wurde, und im abschließenden Interview konnten die
Fernsehzuschauer unsere Präsenz miterleben, denn das Plakat „Das Gymnasium Riedberg grüßt die
Fraport Skyliners“ war nicht zu übersehen.

dsc 0735klein dsc 0714klein
dsc 0720klein dsc 0724klein