Sensationeller 2. Platz beim Mini-Marathon

2015 Mini-MarathonBeim bereits im Oktober durchgeführten Mini-Marathon waren die Starterinnen und Starter des Gymnasiums so schnell und so erfolgreich wie noch nie.

Zum dritten Mal in Folge schnellster Läufer des Gymnasiums war Niklas Marburger, der als 13. in der U 14 nach 17:37 Minuten das Ziel in der Festhalle erreichte. Ebenfalls unter 18 Minuten blieb Oscar Schuller in 17:54 Minuten (19. U14). Simon Peppler (7. Platz U12 in 18:11) und Piet Schenk (9. Platz U12 in 18:18) erzielten die besten Einzelplatzierungen für die Schule. Gemeinsam mit Michel Gerhold (14. U12 nach 18:42) konnten diese fünf Schüler einen sensationellen zweiten Platz in der Mannschaftswertung erreichen. Ein bisher einmaliger Erfolg.

Bei den Mädchen konnten Iman Harrou (30. In 21:53), Alexandra Morfakidis (43. in 22:39) und Helen Romanski (74. in 24:26, alle U14) die Plätze 1-3 in der schulinternen Bewertung belegen.

Die kompletten Ergebnisse der Starterinnen und Starter des Gymnasiums sind hier zu finden:
Einzelwertung
Mannschaftswertung