Fußball-AG beim Hallenturnier der Frankfurter Schulen

hallenturnier kl5-6Mit zwei Teams stellten sich die Jungs der Fußball-AG der 5. Klassen des Gymnasiums beim Turnier in der Soccerhalle Niederrad der sportlichen Konkurrenz anderer Frankfurter Schulen. Gegen die übrigen Mannschaften, die fast ausnahmslos aus Sechstklässlern bestanden, hatte man einen zwar schweren Stand, konnte sich aber mit den Plätzen 8 (Team 1) und 11 (Team) achtbar aus der Affäre ziehen. Vor allem Team 1 musste dabei durch einige sehr unglückliche Gegentore Punktverluste hinnehmen, die eine bessere Platzierung verhinderten.