Übergabe der Meister T-Shirts

Sport-ChinaEine Delegation aus China, die das Gymnasium Riedberg besuchte, wurde heute in der Aula Zeuge, wie der Titelgewinn der ersten deutschen Rugbymeisterschaft der Schulen abschließend belohnt wurde. Die Schüler und eine Schülerin, die in beiden ausgespielten Altersklassen den Meistertitel erspielt haben, bekamen, als Anerkennung für die überragende Leistung, von Herrn Kühnberger Meister-T-Shirts überreicht. Diese T-Shirts wurden freundlicherweise von einer Fachfrau aus der Elternschaft entworfen und vom Förderverein gesponsert. Hierfür bedankt sich die Fachschaft Sport sehr herzlich.