Nawi

NaWI-Experimentiertag 17.6.2016

NaWi-ExpTag-1Einen ganzen Schulvormittag Zeit für naturwissenschaftliche Schülerexperimente, das hatten sich die NaWi-Lehrerinnen und Lehrer für ihre Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen schon lange gewünscht und an diesem Tag verwirklicht. Mit viel Engagement und viel zusätzlicher Zeit hat das Team um Herrn Peters diesen Tag geplant, Materialien beschafft und zusammengestellt, Versuchsanleitungen entwickelt, Raumpläne erstellt und sich ein ausgeklügeltes Rotationssystem ausgedacht, damit möglichst viele Schülerinnen und Schüler möglichst viele interessante Experimente selbst durchführen konnten.
Wie man sieht, hat es den jungen Forscherinnen und Forschern viel Spaß gemacht und sie haben an diesem Vormittag sehr viele wichtige Erfahrungen im Experimentieren sammeln können. Allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen vielen Dank für ihre Mühe und ihr Engagement!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.gymnasium-riedberg.de/images/bilder/naturwissenschaften/experimentiertag_16/