Einen guten Start ins neue Schuljahr!

Liebe Schulgemeinde,

Corona hat uns das letzte Schuljahr - musikalisch gesehen - erneut erschwert. Also hat sich das Junge (Online-) Orchester Riedberg zum zweiten Mal formiert, um die Lücke eines gemeinsamen Abschlusses zu füllen. Nach „Sound of Silence“ (Simon and Garfunkel/ Disturbed) haben wir uns dieses Mal der Lebensfreude mit „Viva la Vida“ (Coldplay) gewidmet. Denn auch, wenn wir dieses Jahr wieder nur wenig Gelegenheit zum gemeinsamen Musizieren bekamen, wollten wir uns die Freude daran doch nicht nehmen lassen!

Gleichzeitig möchten wir mit unserem Video Lea Ruef verabschieden, die dieses Jahr ihr Abitur erfolgreich abgelegt hat. Wir werden sie als tolle Musikerin, gute Freundin und Vorbild sowie als Organisationstalent vermissen! Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!

Euch allen ein erfolgreiches (musikalisches) neues Schuljahr und jetzt viel Freude beim Anschauen und Zuhören!

Euer Orchester