Erneut Erfolge beim Bolyai Wettbewerb 2023

Insgesamt sieben Teams aus drei Jahrgangstufen nahmen am diesjährigen internationalen Bolyai Mathematikwettbewerb teil. Bei diesem Wettbewerb nehmen jeweils vier Schülerinnen und Schüler als Team teil und müssen in 60 Minuten insgesamt 14 Aufgaben lösen. Schnelligkeit und Teamfähigkeit sind hier gefragt.

2023 Bolyai Easy Money

Zum widerholten Mal nahm das Team Lie-Mannigfaltigkeiten teil und erreichte diesmal den sechsten Platz in Hessen in der Klasse 12.

Zum ersten Mal nahmen Rohan Ramkumar, Philipp Solf, Michael Ruef und Denis Ücyildiz (von links nach rechts) als Team „Easy money“ teil und erreichten ebenfalls den sechsten Platz in Hessen in der Klasse 11.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!