50. Mathematikwettbewerb des Landes Hessen

IMG 0421Auch in diesem Schuljahr findet der alljährliche Mathematikwettbewerb des Landes Hessen statt, an dessen 1. Runde die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 des Gymnasium Riedbergs am 7.12.2017 teilnahmen.

Diesjähriger Schulsieger wurde mit Erreichen der vollen Punktzahl Timo Herzog aus der 8b. Für die zweite Runde haben sich außerdem Mateo Mayer, Hendrik Hübner, Beyzanur Demirel, Pauline Happe, Ruilai Li und Karina Burmeister qualifiziert. Wir gratulieren allen Schulsiegern herzlich und drücken ihnen für den Stadtentscheid - der am 7. März 2018 am Gymnasium Riedberg stattfindet - die Daumen!

Andre Karavilovski
Mateo Mayer