Teilnahme am Mathe-Adventskalender

Auch in diesem Jahr bietet die Deutsche Mathematiker-Vereinigung wieder einen Mathe-Adventskalender an, bei dem man täglich vom 1. bis 24. Dezember eine Knobelaufgabe lösen muss und mit etwas Glück am Ende auch etwas gewinnen kann. Teilnehmen kann man entweder als Einzelspieler oder als Klasse. Damit eine Klasse aber gewertet wird, müssen mindestens 10 Kinder aus der Klasse täglich die Aufgaben bearbeitet haben.

Alle Infos über Anmeldung, Ablauf und Teilnahme finden sich in diesem Dokument oder unter der Website des Kalenders.