Parcel exchange – Klasse 7f empfängt Weihnachtspakete aus England

2013 Parcel ExchangeIn der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien empfing die Klasse 7f zwei Weihnachtspakete aus England. In Kooperation mit dem Malvern College hatten sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig Weihnachtskarten in der jeweils anderen Sprache geschrieben und diese mit landestypischen Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten verschickt.

Als die Pakete ankamen, war die Aufregung groß. Dieser interkulturelle Austausch brachte uns viel Freude und einige Überraschungen und bescherte uns viele lachende Kinder.