Deutsch

Ihr Kinderlein kommet“ – Schülerinnen und Schüler lesen auf dem Weihnachtsmarkt vor

03Die Atmosphäre hätte nicht besser sein können, als Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6 bis 9 in diesem Jahr zum ersten Mal im „Märchenzelt“ des CultureClubs auf dem Riedberger Weihnachtsmarkt Geschichten vorgelesen haben: In der Nacht hatte es geschneit, und so kamen die kleinen und großen Zuhörer bereits in besinnlicher Stimmung in das Zelt und lauschten andächtig den Geschichten, die von den Schülerinnen und Schülern bravourös vorgetragen wurden. Und weil die Schülerinnen und Schüler sichtlich ihre Freude daran hatten, ihre Geschichten vorzutragen, freuen wir uns bereits auf den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr, in dem wir wieder im „Märchenzelt“ des CultureClubs zu Gast sein werden.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.gymnasium-riedberg.de/images//bilder/Deutsch/2018/culture_club/