Chinesisch

Preise von Zonta Young Women in Public Affairs Award zum ersten Mal an eine Schülerin am Gymnasium Riedberg

Ich hatte die große Ehre, den Zonta Young Women in Public Affairs Award sowohl auf Clubebene als auch auf internationaler Ebene zu gewinnen. Die Preisverleihung auf Clubebene fand am 24. Juni statt und war ein wirklich tolles Erlebnis! Besonders gefallen hat mir auch der Vortrag zur Inklusion von Franziska Deliry, einer Lehrerin der Wöhlerschule.

Diese Auszeichnung ist eine wunderbare Anerkennung meiner Bemühungen im Bereich des öffentlichen Engagements. Es war inspirierend, so viele Menschen zu treffen, die sich ebenfalls leidenschaftlich für positive Veränderungen in unserer Gesellschaft einsetzen.

2024 06 24 Vorstellung Cara

2024 06 24 Preisverleihung an Cara

2024 06 24 Vorstellung Cara 2

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und die Unterstützung, die ich durch Zonta erhalten habe. Ein besonderer Dank gilt auch Frau Zhang, die die Flyer in der Schule verteilt und sich um sozial engagierte Schülerinnen bemüht hat. Ohne sie hätte ich nichts davon mitbekommen und mich nicht beworben. Ebenfalls gilt mein Dank Frau Feil und Frau Hartmann, die mich empfohlen haben.

Cara Herzog, Q2