Mitarbeiten

Weshalb soll ich im Förderverein mitarbeiten?

Als aktives Mitglied im Förderverein lernt man die Schule und deren Herausforderungen näher kennen und kann aktiv die Schulgemeinschaft mitgestalten und Veränderungen oder Verbesserungen anstoßen.

Die Aufgaben können sehr klein oder groß sein und reichen von der Betreuung des Infostandes bei der Einschulungsfeier über die Pflege der Webseiten bis zur Organisation von großen Elternveranstaltungen. Je nach eigenem Zeitbudget, Interesse und Fähigkeiten entscheidet man was man übernehmen kann.

Haben Sie Interesse an einer aktiven Mitarbeit?
Dann melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder sprechen Sie jemanden aus dem Vorstand persönlich an.

Haben Sie Anregungen und Ideen, die Sie mit uns zu teilen möchten?
Dann melden Sie sich ebenfalls gerne persönlich oder per E-Mail bei uns.