... international

China Austausch

Chinesische Freunde vorm Mazu-TempelDer China-Austausch hat seit 2012 angefangen. Im Jahr 2012 hat unsere Schule zuerst die Partnerschaftbeziehung mit der Guangzhou Foreign Language School aufgebaut und im März 2014 fand der erste Schüleraustausch statt. 12 Schüler aus der 9. Klasse sind nach Guangzhou geflogen und dort eine Woche lang mit den chinesischen Partnerschülern ausgetauscht. Im Sep. 2014 empfingen wir in Frankfurt den Gegenbesuch aus Guangzhou, und zwar mit 21 chinesischen Schülern.

Die chinesische TanzpartnerinKalligraphieKung Fu-KursLingnan ImageparkShanghai Yu-Garten