Spendenaktion Frankfurter Arche am 19.06.

Am 19. Juni fand bereits zum zweiten Mal eine schulweite Kleider- und Schuhe-Spendenaktion zugunsten der „Frankfurter Arche“ statt. Insgesamt kamen über 30 große Säcke mit Altkleidern zusammen – ein riesiger Erfolg!

Die Arche betreibt Freizeiteinrichtungen, Hausaufgabenhilfe und Lernförderung für sozial benachteiligte Kinder in verschiedenen deutschen Städten. Sie unterstützt Kinder und Familien mit materiellen Hilfen, wie kostenlosen Mahlzeiten und Kleiderkammern. Die gesammelten Spenden gingen an die Kleiderkammern.

Wir hoffen, dieses Projekt nächstes Jahr wiederholen zu können.