Schulbibliothek

Erfolgreicher Bücherverkauf und sehr viele Neuanschaffungen!!

Am diesjährigen Schulfest veranstaltete das Team der Schulbibliothek wie gewohnt einen Verkauf von aussortierten Exemplaren. Viele Interessierte griffen zu und füllten damit die Kasse für Neuanschaffungen. Besonders erfolgreich verlief in diesem Jahr die Aktion der Buchpatenschaften: Hierbei werden die Buchwünsche unserer Leserschaft präsentiert und von den Schulfestbesuchern gestiftet, so dass das gewünschte Exemplar für die Bücherei erworben werden kann. Eltern und Lehrer beteiligten sich fleißig. Zu Ende des Festes entschloss sich eine Familie kurzerhand, alle verbliebenen Titel zu spenden, worüber wir uns riesig freuten! So können wir nun 48 neue Bücher anschaffen!

2024 07 11 Bib Schulfest 1

Allen Spendern vielen herzlichen Dank im Namen der Kinder und Jugendlichen für die großartige Unterstützung!