Schulbibliothek

Welttag des Buches: Rätselaktion in Deiner Schulbücherei

Heute, am 23. April 2016, ist der Welttag des Buches. Zu diesem Anlass bietet die Schulbibliothek ein neues Rätsel an. Wenn Du Lust hast, Dich an dieser Aktion zu beteiligen, hole Dir das Rätsel in der Bibliothek ab, fülle es aus und gib es dort auch wieder ab. Die letztmögliche Abgabe ist am 29. April in Deiner Schulbücherei.
Zur Siegerehrung lade ich Euch dann noch ein.
Viel Glück, sodass Du Dich zu den Gewinnern zählen darfst.
Sabine Conrad