Wieder ist ein Schuljahr vorbei und inzwischen hat der zweite Jahrgang sein Abitur "gebaut" am Gymnasium Riedberg. Der Förderverein begleitet das alles und unterstützt wo er kann. Notwendig dazu sind Spenden und Mitglieder die helfen. Das gelang nun wieder einmal hervorragend beim Schulsommerfest am 20. Juni und beim Abiball einen Tag später. DANKE!

Vier neue Mitglieder durfte die Förderverein-Vorsitzende Martina Weiss begrüßen und einige Euro Spenden kamen wieder zusammen. Stark frequentierte Anlaufpunkte waren die Kaffee- und Kuchen-Theke in der Cafeteria sowie das kostenlose Mitmach-Tischtennis-Angebot von Diplomtrainer Wieland Speer auf dem Schulhof. Zahlreiche Vorstands- und Vereinsmitglieder halfen beim Kuchenbacken und Verkauf - DANKE auch dafür.

Nachfolgend einige Impressionen des Fördervereins beim Sommerfest. 

Info-Tafel des Fördervereins

Förderverein Banner vor der KuchenthekeSpielen auf die Tischtennis TorwandRoll up des Fördervereins

Wir wünschen den Schülern und Lehrern erholsame Sommerferien und allen anderen Lesern noch eine schöne Sommerzeit. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

gez. Wieland Speer

Förderverein Gymnasium Riedberg